Sonntag, 13. April 2014

Ich habe himmelblaue Post bekommen ... :o)

Gestern habe ich mein Päckchen vom Himmelblau-Wichteln von der lieben Helga bekommen :o) Ich habe mich sehr darüber gefreut :o) Vielen, vielen Dank liebe Helga!!! Du hast Dir echt Mühe gegeben :o)
Hier könnt Ihr nun sehen, was ich für tolle blaue Dinge bekommen habe:















Und falls Euch auch interessieren sollte, was ich selber für meinen lieben Wichtel Sandra verschickt habe, könnt Ihr das hier in Ihrem Beitrag nachlesen ;o)

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Hallo Tanja,

ich freue mich mit dir, dass du auch so schön bewichtelt wurdest. Da hat sich Helga aber auch tüchtig ins Zeug gelegt. Die Idee mit dem personalisierten Notizbuch finde ich wunderschön. Aber auch deine anderen himmelblauen Geschenke sind sehr schön

Liebe Grüße und schönen Sonntag
Sandra

Diamantin hat gesagt…

Ein schönes Päckchen hast Du bekommen.

Danke, dass Du dabei warst.

Lg Anett

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Sandra und Diamantin
Ich freue mich auch wirklich sehr über alles :o)
Sollte es nochmal ein Wichteln geben, bin ich wieder dabei ;o)

Helga hat gesagt…

Hallo Tanja,
freut mich dass es dir gefällt.
LG Helga

Katharina hat gesagt…

Blau war eine lange Zeit meine Lieblingsfarbe und ich mag sie nach wie vor sehr.

Viel Freude mit deinen Geschenken. Eine tolle Idee mit dem Wichteln.

Liebe Grüße.
Katharina

Bluh nah hat gesagt…

Oh wie schön :-) Glückwunsch!

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Helga
Sehr :o)))

@Katharina
Ich fand das einfach mit dem Farbwichteln eine total witzige Idee :o) Vor allem fällt einem dann erst auf, was es alles in blau gibt... lach...

@Bluh nah
Danke :o)

Tanja von mx | living hat gesagt…

Lustige Idee mit dem Wichteln, aber bestimmt gar nicht so einfach, so viele blaue Dinge zu finden... Liebe Grüße, Tanja

white and vintage hat gesagt…

Hallo Tanja,
vielen Dank für deine netten Worte.
Lg.Christine

Rostrose hat gesagt…

Was für eine lustige Idee, alles in Himmelblau! Da kann's dann draußen auch mal grau sein - das Herzerl lacht trotzdem! :o))
Alles Liebe
und eine schöne restliche
vorösterliche Woche,
Traude
♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@ Tanja von mx/living
Och, ich war erstaunt, was ich alles hinterher so blaues entdeckt habe... lach...

@white and vintage
Gerne ;o)

@Rostrose
Da hast Du vollkommen recht :o)))

Claudia B. hat gesagt…

Hallo Tanja!
Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes und sonniges Osterfest, mit vielen bunten Eiern!
Liebe Grüße
Claudia

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Claudia B.
Dankeschön :o) Ich hoffe, Du hattest auch schöne Ostern !!? Bei uns war es sehr entspannt und schön :o)